Seminaranmeldung zum
Social Media Seminar
Anmeldebedingungen:
Die Teilnahmegebühr für das Social Media Marketing Seminar beträgt 1180,00 Euro (das sind 1404,20 Euro inkl. MwSt.).
Im Preis inbegriffen sind ein Mittagessen, diverse Snacks und Erfrischungsgetränke sowie ausführliche Seminarunterlagen. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Rechnung ist vor Seminarbeginn zu begleichen. Bis zu 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin können Sie Ihre Anmeldung kostenlos stornieren. Ab 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin berechnen wir 50 Prozent der Teilnahmegebühr. Bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Eine Stornierung ist schriftlich vorzunehmen. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Bei Absage der Veranstaltungen durch die eMBIS GmbH infolge nicht beeinflussbarer Gründe bzw. höherer Gewalt, wird der volle Teilnahmebeitrag erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.