Download

Die wichtigsten SEO-Metriken, die Sie kennen müssen!

David Zielonka
Severin Lucks

eMBIS Trainer
David Zielonka, Severin Lucks

Sichern Sie sich die Pole Position für Ihre Online-Erfolge

Kennzahlen alleine sind wertlos. Erst, wenn Sie im Zusammenhang mit einem Ziel oder einer Kampagne stehen, sind sie Gold wert. Sie verraten, wo wir erfolgreich sind, wo wir Fortschritte gemacht haben – und wo nicht. Doch welche Kennzahlen sind die wichtigsten? Und wie misst man sie am besten?

In unserer Arbeitsvorlage haben wir die bedeutendsten SEO-Metriken zusammengefasst. Sie erfahren, was sie genau bedeuten, mit welchen Tools sie sich gut messen lassen und warum sie die Ergebnisse regelmäßig überprüfen sollten.

Über die Autoren

David Zielonka

David Zielonka

Der Online Marketer, Suchmaschinenspezialist und Web-Analytiker hat schon zahlreiche Online-Kampagnen betreut. Auch als zertifizierter Google Analytics-Experte ist er überzeugt: „Die Werbewirkung war noch nie so auswertbar wie im Online-Segment!“

Seminare mit David:

Severin Lucks

Severin Lucks

Der Online- und SEO-Experte erkannte schon früh den Trend zur Nutzerzentrierung und der Kombination von SEO und Social Media. Heute ist sein Unternehmen Anbieter eines der umfangreichsten WordPress SEO Plugins für WordPress-Websites und -Blogs.

Seminare mit Severin: