Download
10 Praxis-Tipps für Ihr erfolgreiches E-Mail-Marketing
So setzen Sie rechtmäßige E-Mail-Kampagnen auf, die geöffnet und gelesen werden.
So setzen Sie rechtmäßige E-Mail-Kampagnen auf, die geöffnet und gelesen werden.
Mit unserer Arbeitsvorlage laufen Ihre Text-Projekte von Anfang an problemlos ab.
Diese Tipps machen Ihre Betreffzeilen und Preheader zu „Türöffnern“ für E-Mailings und Newsletter.
Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick hinsichtlich Ansprache, Tonalität und Nutzerbedürfnis.
Erfahren Sie, wie Sie ohne Umwege auf den Punkt kommen und Inhalte noch kompakter transportieren.
Erfahren Sie, welche KPIs Sie für Ihr Controlling brauchen und wie Sie sie richtig interpretieren.
Mira Giesen hat ausgewählte Link-Tipps und -Tools für Sie zusammengestellt.
Ausführliche Zielgruppen- und Branchenvergleiche helfen Ihnen, Ihre eigenen Erfolge im Wettbewerb einzuordnen.
So sparen Sie Zeit und vermeiden Fehlinvestitionen bei der Einführung eines Marketing Automation-Systems.
Mit dieser Kompakt-Liste behalten Sie den Durchblick im Fachbegriffe-Dschungel.
Erfahren Sie alles, was Sie über E-Mail-Marketing wissen sollten und wie Sie eine Kampagne erstellen.
Was Marketing-Automation bedeutet und wie sie helfen kann Leads bis zur Vertriebsreife zu entwickeln.
Auf diese Funktionen kommt es bei der Wahl der geeigneten Newsletter-Tools an.
Für diese 2. Auflage haben die beiden Autor:innen ihr Buch generalüberholt.
Lernen Sie die wichtigsten strategischen Eckpunkte für erfolgreiche und effiziente E-Mailings kennen.
Mit unserer Checkliste haben Sie alle relevanten Bestandteile eines Redaktionsplans auf einen Blick.
Erfahren Sie, worauf es inhaltlich und rechtlich bei Anmeldeprozess und Newsletter-Content ankommt.
52 E-Mail-Marketing Konzepte, mit denen Sie Newsletter texten, die gerne gelesen werden.
Wie Sie eine Content-Strategie erstellen, die Ihnen die Content-Planung erleichtert und hilft, Ihre Ziele zu erreichen, vermittelt dieses Webinar.