Empfehlung

Think Content! Bestseller der eMBIS-Web-Text-Trainerin Miriam Löffler

Markus Bockhorni
Claudia Beauchamp

eMBIS Trainer:innen
Markus Bockhorni, Claudia Beauchamp

Mit relevanten Inhalten begeistern!

Was ist eigentlich Content-Marketing? Welcher Content funktioniert? Wie erreiche ich meine Content-Ziele und was macht aus einem Text einen richtig guten Text, der gerne gelesen, geteilt und empfohlen wird?

Die Autorinnen Miriam Löffler und Irene Michl bringen jedes Details des Content-Marketings gezielt auf den Punkt. Verständlich, pragmatisch und mithilfe vieler Praxis-Beispiele hilft Ihnen die Bibel unter den Content-Werken dabei, sich mit redaktionell aufbereiteten Inhalten für Websites, PR, Produktbeschreibungen, Blogs & Co. vom Wettbewerb abzuheben.

Jetzt auf Amazon kaufen

Über die Autor:innen

Markus Bockhorni

Markus Bockhorni

Als Online Marketer der ersten Stunde und passionierter SEO- und Web-Analyse-Spezialist kennt der Gründer und Geschäftsführer der eMBIS Akademie wie kein Zweiter das komplexe Zusammenspiel von Online-Netzwerken und digitalen Marketing-Kampagnen.

Fachpublikationen:
Erfolgreich als Online-Marketing-Manager: Auf diese Soft Skills kommt es an – heute und in Zukunft 
(Springer Gabler Verlag, Auflage: Oktober 2019)

Claudia Beauchamp

Claudia Beauchamp

Die Strategie- und Content-Marketing-Expertin bringt mehr als zwei Jahrzehnte Praxiserfahrung mit. Ihr Herzensthema: für Unternehmen die passende Content-Marketing-Strategie zu finden. Damit künftig online einfach besserer Content veröffentlicht wird.

Seminare mit Claudia: