Aus den Inhalten
E-Mail-Marketing-Benchmark 2023
Wie verbessern Sie die Klickrate Ihres Newsletters? Wann werden Ihre Mailings geöffnet und gelesen? Und wie erfolgreich ist der Wettbewerb? Antworten finden Sie im Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2023.
+ 100 weitere Inhalte
Hier einmalig Konto erstellen und ab sofort über 100 Campus-Inhalte kostenfrei nutzen!
Über 20 Expertinnen und Experten teilen hier kostenfrei ihr Wissen!
Sie haben bereits ein Konto? Hier anmelden
Adressqualität und inhaltliche Relevanz zahlen sich aus
Versandtag, Versanduhrzeit, Versandfrequenz, Listenhygiene, die Relevanz der Newsletter-Inhalte und auch das Apple-Update für die Funktion Apple Mail Privacy Protection AMPP wirken sich auf den Erfolg von E-Mailings aus.
Wie immer, steckt bei alle diesen KPIs der Teufel im Detail. Überraschend sind vor allem die Ergebnisse im B2B und B2C-Vergleich.
Das erwartet Sie in der Studie:
- Auswertung der wichtigsten KPIs wie Öffnungs-, Klickrate und Bounce Rate
- Zielgruppen- und Branchenvergleiche
- Auswertungen von spezifischen Lesegewohnheiten
- 30 + übersichtlich gestaltete Diagramme,
- 50 + ausführliche Tipps und Handlungsempfehlungen
- Infos zur Auswirkung von Apples Mail Privacy Protection auf KPIs im E-Mail-Marketing
Hier können Sie die Studie kostenlos nur mit der Angabe von Name und E-Mail-Adresse herunterladen: