Aus den Inhalten
Leitfaden: Web Analytics – Website-Erfolge richtig messen
„Zählen hat nichts mit Analyse zu tun“. Entdecken Sie stattdessen, worauf es wirklich bei der Web-Analyse ankommt, welche Erkenntnisse Sie gewinnen und warum nackte Zahlen nie im Fokus stehen sollten.
+ 100 weitere Inhalte
Hier einmalig Konto erstellen und ab sofort über 100 Campus-Inhalte kostenfrei nutzen!
Über 20 Expertinnen und Experten teilen hier kostenfrei ihr Wissen!
Sie haben bereits ein Konto? Hier anmelden
Ja wo laufen kaufen sie denn?
Die Wege der Kunden zum Ziel werden zunehmend komplexer. Immer mehr Kanäle liefern Informationen und Anreize, die die Entscheidungsfindung beeinflussen. Doch wo genau und warum springen potenzielle Nutzer ab?
Was hat sie an welcher Station ihrer Reise dazu bewogen bei uns zu kaufen? Die Antworten auf diese Fragen helfen Ihnen, Ihr Online-Angebot so zu gestalten, dass Sie genau die Kund:innen happy machen, die Sie erreichen wollen. Dieser Leitfaden Web Analytics zeigt, welche Potenziale im Detail in der Webanalyse stecken. Und was Sie brauchen, um von Anfang an erfolgreich mit Web Analytics durchzustarten.