Aus den Inhalten
Leitfaden: Corporate-Blog-Marketing
Grundlegende Basics, Insights aus der Blogosphäre, wertvolle Checklisten und praktische Tipps machen diesen Leitfaden zum perfekten Nachschlagewerk für alle, die bereits einen Blog betreiben oder planen.
+ 100 weitere Inhalte
Hier einmalig Konto erstellen und ab sofort über 100 Campus-Inhalte kostenfrei nutzen!
Über 20 Expertinnen und Experten teilen hier kostenfrei ihr Wissen!
Sie haben bereits ein Konto? Hier anmelden
Unabhängigkeit als Marketing-Hebel
Blogs haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Bildung von Image und Wahrnehmung: Mit fundierten und weiterführenden Inhalten brillieren Sie in Ihrem Blog als Expert:innen. Im Vordergrund: Der Service-Gedanke. Die Idee dahinter: echte Mehrwerte für Ihre Zielgruppe.
Keines Ihrer eigenen Medien gibt Ihnen diese Freiheit, relativ unabhängig von den Unternehmenskonventionen zu kommunizieren. Denn im Blog-Mittelpunkt steht nicht Ihre Marke, sondern das Informationsbedürfnis Ihrer Leserschaft. Deshalb: Trauen Sie sich, Wissen zu transportieren und Vertrauen aufzubauen. Schritt für Schritt.