Aus den Inhalten
Checkliste: In 10 Schritten zur Marketing-Automation
Diese 10 Schritte helfen Ihnen, Marketing Automation richtig einzuführen: Sie vergessen nichts Wesentliches und profitieren Sie schneller von den erwünschten Effekten.
+ 100 weitere Inhalte
Hier einmalig Konto erstellen und ab sofort über 100 Campus-Inhalte kostenfrei nutzen!
Über 20 Expertinnen und Experten teilen hier kostenfrei ihr Wissen!
Sie haben bereits ein Konto? Hier anmelden
Der Kunde steht im Mittelpunkt
Marketing-Automation ist weit mehr als eine weitere Automatisierungsmaßnahme im Unternehmen. Sie ist vor allem eine neue Herangehensweise, bei der konsequent aus der Sichtweise der Zielgruppe gedacht und umgesetzt wird. Anhand einer klugen Abfolge von wichtigen Schritten hilft Ihnen diese Checkliste in Ihrer Organisation das passende Marketing-Automations-System einzuführen.
Vom richtigen Mindset über die hohe Bedeutung interner Abstimmungen und ehrlicher Ressourcen-Planung bis hin zu Marketing-Automations-Plattformen und dem Erfolgs-Treibstoff Content: Einfach machen, messen und anpassen!