Inhouse-Seminare – flexibel, praxisnah und effektiv
Individuelle Schulungen, Workshops und Coaching-Maßnahmen
Alle eMBIS Seminare können passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und in Ihren Räumen durchgeführt werden. Gerne organisieren wir die Durchführung auch in einem unserer bundesweiten Partner-Hotels, ganz in Ihrer Nähe.
Interessiert?
Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gerne direkt an uns: Kontakte
Unsere Themen für Inhouse-Seminare
Kundenstimmen zu bereits durchgeführten Inhouse-Schulungen
Präsenzseminar
Internet Team PASCOE pharmazeutische Präparate GmbH 5Das Seminar bot einen guten Überblick zu allen wichtigen Online Marketing Themen. Es war absolut aktuell, praxisnah und die Zusammenhänge wurden übersichtlich dargestellt. Der Dozent hinterließ einen sehr kompetenten Eindruck und konnte sich hervorragend auf die Teilnehmer (Anfänger und Fortgeschrittene) einstellen. Die Vorstellung unterschiedlichster SEO-Tools, der Umgang mit Adwords und die Interpretation aktueller SEO-Trends lassen nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern erlauben tiefe Einblicke in die Thematik.
Das Seminar ist zu 100% empfehlenswert! Vielen Dank für ein wirklich tolles Seminar!
Präsenzseminar
Marcel Böhme Gerschau.Kroth. Werbeagentur GmbH 5Wie nutzen wir soziale Medien optimal für unsere Kunden? Diese Frage stieß in unserer Agentur auf so viel Interesse, dass wir schnell eine große Teilnehmerzahl zusammenhatten. Und aus einem externen wurde ein Inhouse-Seminar.
Trotz unterschiedlicher Vorkenntnisse war es für alle immer abwechslungsreich, interessant und vor allem Nutzen bringend. Von Beginn an strukturiert und verständlich wurden im Verlauf des 2-tägigen Seminars praxisnah und individuell Potenziale aufgezeigt. Dabei ließ die Dozentin auch immer wieder ihre eigenen langjährigen Erfahrungen einfließen. Wir danken ihr für die rundum gelungene Veranstaltung und viel neues Know-how.
Präsenzseminar
Thomas Heide-Steenbeck Gerschau.Kroth. Werbeagentur GmbH 5Ein super Rundumblick mit dem nötigen Tiefgang. Das breite Feld des Online-Marketings wurde von Herrn Bockhorni sehr gut vermittelt. Neben dem strukturierten Überblick wurden aber auch einzelne Beispiele detailliert behandelt. Immer nah an der Praxis und individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehend ist das Seminar sehr zu empfehlen.
Präsenzseminar
Dieter Müller, Werbeleiter des RICHARD BOORBERG VERLAGS 5Die Trainerin hat uns in einem maßgeschneiderten Inhouse-Seminar die Augen geöffnet, und das auf sehr engagierte, kompetente und humorvolle Weise. Web-Content nicht mehr ohne Content-Management denken, USPs besser präsentieren, klarer und einfacher schreiben, um nur drei der zentralen Botschaften zu nennen, die sich uns nachhaltig eingeprägt haben. Frau Löffler zeigte uns viele Details, aber auch zahlreiche wichtige Grundlinien für die zukünftige Arbeit mit Webtexten auf. Das Seminar war sehr abwechslungsreich, bezog uns als Teilnehmer immer wieder aktiv mit ein – und hat nicht nur neue Erkenntnisse gebracht, sondern auch Spaß gemacht.
Präsenzseminar
Geschäftsführer:Nach dem erfolgreichen Besuch mehrerer allgemeiner Gruppenseminare der eMBIS GmbH, ließen wir ein genau auf unsere Belange zugeschnittenes Inhouse-Seminar zum Thema Google-AdWords zu entwickeln. Das Seminar hat unsere Mitarbeiter binnen nur eines Tages sehr effektiv in allen Seminarpunkten fit gemacht. Die durchgängige Schulung der genau definierten Inhalte innerhalb unseres firmeneigenen Google-Accountes hat uns darüber hinaus sofortigen messbaren Nutzen gebracht. Wir können diese Form der Schulung sehr empfehlen.
Stephan Jentsch 5