Das sagen Kursteilnehmer zu unseren eMBIS Seminaren
Stimmen zum Content Marketing Seminar
Onlineseminar
Sarah Bayduman, Outreach Specialist, Dept Berlin GmbH 5Das Seminar war sehr aufschlussreich, ist sehr strukturiert und hat viel Spaß gemacht. Zudem war der Austausch im Team hilfreich um einzelne Bereiche weiter zu verinnerlichen sowie die Interaktion untereinander zu fördern. Obwohl ich schon viele Vorkenntnisse hatte, habe ich bei Frau Beauchamp noch viele neue Erkenntnisse mitgenommen. Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Onlineseminar
Franziska Flaig, Content-Managerin, Liebherr-Hausgeräte GmbH 5Für mich war es bereits das zweite Seminar aus dem Hause eMBIS. Was mir in diesem Seminar besonders gut gefallen hat, waren die vielen praktischen Beispiele und das uns Teilnehmern genügend Raum für Fragen gegeben wurde. Da Herr Firnkes selbst aus dem Content Bereich kommt, konnte er viele hilfreiche Tipps aus seinem Alltag weitergeben. So habe ich viele Erfahrungswerte mitnehmen können, die perfekt auch in unser Team passen. Besonders die Aufgaben, die wir während der beiden Tage zusammen erarbeitet und anschließend diskutiert haben, waren prima Übungen um das gelernte direkt anwenden zu können.
Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich jederzeit wieder ein Seminar von Herrn Firnkes besuchen würde.
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Stimmen zum E-Mail Marketing Seminar
Onlineseminar
Uta Dietl, Online-Marketing, EthikBank 5Das Online-Seminar mit Frau Giesen war sehr interessant und lehrreich. Durch ihre nette und sympathische Art, das Wissen zu vermitteln, verging die Zeit wie im Flug. Mit vielen hilfreichen Tipps – auch für gezielt das eigene Unternehmen – und Beispielen aus der Praxis war das Seminar schlussendlich sehr hilfreich, um unser E-Mail Marketing zu optimieren. Vielen Dank dafür!
Präsenzseminar
Sylke Rathge, Digital Communication Coordinator, Knip (Deutschland) GmbH 5Vielen Dank für das informative und lehrreiche Seminar zum Thema E-Mail Marketing. Frau Giessen war eine tolle Seminarleiterin, die das Thema spannend und motivierend nahe gebracht hat. Es war bereits mein zweites Seminar bei eMBIS und wenn es nach mir ginge, würde ich quartalsweise eins Ihrer Seminare besuchen. Vielen Dank dafür!
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Stimmen zum Google Ads (AdWords) Intensiv Seminar
Onlineseminar
Anne Engels, Project Manager, Indunorm Hydraulik GmbH 5Anfänglich hatte ich Bedenken, dass ein Online-Seminar nicht so effektiv sein könnte wie ein Präsenzseminar. Im Nachhinein bin ich froh, daran teilgenommen zu haben. Von der Beratung über die Anmeldung bis hin zur Nachbetreuung habe ich mich komplett aufgehoben und abgeholt gefühlt. Guido Pelzer hat sein umfangreiches GoogleAds-Wissen gut und einfach vermittelt und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Alles sehr professionell und absolut empfehlenswert!
Präsenzseminar
Erika Stammer, Performance Marketing Manager, Vincentz Network GmbH & Co. KG 5Gelungenes Seminar mit vielen interessanten Praxistipps. Das AdWords Intensiv Seminar ist auch für Teilnehmer mit fortgeschrittenen Kenntnissen geeignet. Obwohl ich schon mit AdWords seit Längerem arbeite, habe ich viel Neues gelernt.
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Stimmen zum Online Marketing Seminar
Onlineseminar
Katherine Köhler-Steinebach, Marketing Consultant Corporate e-va, Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG 5Frau Giesen hat meine Erwartungen übertroffen. Das Seminar war durchgehend sehr interessant. Frau Giesen hat sich stets Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Darüber hinaus hat sie alle Themenpunkte extrem gut anhand von Beispielen verdeutlich. Ich konnte sehr viel mitnehmen. Frau Gießen hat durch ihre angenehme und positive Einstellung für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Frau Giesen. Gerne wieder!
Präsenzseminar
Jens Osterheider, Marketing international, ABUS August Bremicker Söhne KG 5Das Seminar ist sehr gut strukturiert und gibt kompakt in zwei Tagen einen Überblick über die verschiedenen Bereiche des Online Marketing. Die Webseiten der einzelnen Teilnehmer werden im Verlauf direkt betrachtet, so dass man viele nützliche Tipps mitnehmen kann. Dass man immer wieder Hinweise zu relevanten Tools und umfassende Unterlagen zum Seminar selbst bekommt, ist ein riesen Plus!
Ich werde eMBIS bei uns auf jeden Fall weiterempfehlen und sollte ich selbst nochmal im ein oder anderen Thema eine Vertiefung benötigen, komme ich gerne wieder auf Sie zu.
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Stimmen zum SEO Intensiv Seminar
Onlineseminar
Simone Kesch-Gramberg, Geschäftsführung, autowerk G+K GmbH & Co. KG 5Mir war klar, dass das Thema SEO umfangreich ist, aber dass es so viele Tipps und Tricks gibt, dann doch nicht. Die 1,5 Tage “SEO Intensiv“ sind verflogen und haben mir einen sehr umfangreichen Einblick inkl. Handlungsempfehlungen gegeben. Severin Lucks hat jedes Detail sehr verständlich erklärt und Fragen anhand von Beispielen geduldig beantwortet. Für Jeden, der Wert auf ein gutes Online-Marketing legt, ist dieses Seminar ein Muss.
Präsenzseminar
Alexandra Büllesbach, Marketing und Vertrieb, BINSERV GmbH 5Das SEO Intensiv Seminar ist sehr praxisnah aufgebaut. Sowohl Grundlagen als auch Spezialwissen werden vom Trainer Severin Lucks anschaulich und interaktiv vermittelt. Tipps, Tricks und Tools anhand von Teilnehmerbeispielen machen das Seminar kurzweilig. Jeder nimmt so wertvolle Handlungsalternativen und Aufgabenstellungen für sein Unternehmen mit in den Büroalltag.
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Stimmen zum Social Media Seminar
Onlineseminar
Vivian Bartz, Marketingreferent, Treuhand Hannover GmbH 5Frau Schöllhammer nimmt in Ihrem Seminar eine ganzheitliche Perspektive ein und zeigt damit die Komplexität von erfolgreichem Social Media Marketing auf. Neben den theoretischen Grundlagen wie zum Beispiel den allgemeinen Kommunikationsprinzipien in sozialen Medien wird immer auch der Bezug zur Praxis hergestellt. Dies gelingt unter anderem durch passende Fallbeispiele und das Einbeziehen der individuellen Social-Media-Herausforderungen der Teilnehmenden. Das Seminar bietet zwischendurch zahlreiche Gelegenheiten, um Ideen zu diskutieren und Rückfragen zu stellen. Die vermittelten Inhalte werden uns bei der weiteren Entwicklung und Umsetzung einer Strategie helfen.
Präsenzseminar
Kerstin StengerVielen Dank für ein tolles Social Media Seminar, das mir das diffuse Thema auf humorvolle Weise sehr viel näher gebracht hat. Eine tolle Trainerin, die mit fundiertem Fachwissen punktet, immer einen netten Spruch parat hat und sehr gute praxisorientierte Beispiele vorstellen konnte. Ich habe einen guten Überblick über die einzelnen Plattformen erhalten und wertvolle Tipss zur Erstellung meiner Social Media Strategie bekommen.
Positiv hervorheben möchte ich noch, die Beispiele aus dem B2B-Geschäft. Es ist schwierig Seminare in diesem Bereich zu finden die nicht B2C lastig sind.
LANXESS Deutschland GmbH, Corporate Communications 5
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Stimmen zum Web-Texten Seminar
Onlineseminar
Nathalie Leisgang, Online Marketing Consultant 5Einfach großartig! Wer ein praxisnahes Seminar mit hilfreichen Tipps und geballter Kompetenz sucht, ist bei Miriam Löffler genau richtig. Äußerst engagiert und authentisch führt sie durch das Seminar und steht bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Empfehlenswert für jeden, der wirklich etwas lernen und seine Fähigkeiten erweitern möchte. Mit vielen Praxisbeispielen aus dem realen Leben, gnadenloser Ehrlichkeit und Begeisterung für Content, macht sie das Seminar lebendig und kurzweilig. Ich habe selten ein Seminar als so wertvoll empfunden. Danke liebe Miriam!
Präsenzseminar
Shannon Dowery, Marketing, MULTIPOND Wägetechnik GmbH 5Frau Löffler liebt ihren Job und steht mit ihrer ganzen Persönlichkeit hinter dem was sie sagt. So eine Authentizität ist sehr selten und für mich der Grund, wieso das Seminar so wertvoll und erfrischend ist. Wird der rein technische Umgang mit SEO von vielen forciert, stellt Frau Löffler den Faktor Mensch wieder in den Vordergrund, um den es ja letztlich geht. Je besser wir als Texter verstehen, wie die Menschen, d.h. die Kunden agieren und denken, desto besseren und relevanteren Content können wir erstellen. Die beste Grundlage für erfolgreiches SEO!